b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Hallo da bin ich wieder....Ich glaub das wird jetzt noch eine Weile dauern, bis ich mit der Seite richtig klarkomme und ich sie aufgebaut habe...

Mein Ziel ist es auf jeden Fall, dass ich mehrere Kilos abnehme und ich hoffe sehr, dass ich auch Unterstützung bekomme...?

Ich wiege zurzeit 65 Kilo bei einer Größe von 1,70m. Ich muss mindst. über 10 Kilo wieder abnehmen. Ich habe meinem ganzen Leben schon mit einer Essstörung zu kämpfen und mein niedrigstes Gewicht betrug 42 Kilo....doch als ich vor über einem Jahr eine Depression hatte, nahm ich wahnsinnig viel zu...und das muss jetzt endlich wieder herunter.

Ich leide sehr unter meinem Gewicht.Ich muss das endlich wieder alles unter Kontrolle bekommen, es ist wirklich so schrecklich...was ich aber auf jeden Fall sagen muss, ist, dass ich in gewisser Hinsicht Pro Ana bin, ich aber diese ganzen Regeln und Gesetze nicht zustimme...davon halte ich nicht viel.

Als ich ganz weit unten war, wusste ich von diesem Pro Ana nichts, ich weiß wie es ist, wenn man von alleine hinein rutscht und ich wünsche mir nicht, essgestört zu sein...

14.12.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de